spittaler.at
Aktuelles aus Spittal & Umgebung
  • Neue Portale bald online!
von Alfred Santner am 16.01.2018 geschrieben
5.016 1

Optimale Vorbereitungen für die 11 Städte Tour 2018

Weißensee Kärnten - © creativomedia as1 - j.j.str© creativomedia as1 - j.j.str

Weißensee Kärnten

Im Eiltempo arbeitet das Team von Eismeister Norbert Jank im westlichen Teil des Weißensees an den Bahnen für die 11 Städtetour 2018. Am Dienstag, den 16. Jänner ist ein großer Fortschritt erkennbar. Die holländischen Winterspiele können ab nächster Woche beginnen.

Dieses Portal wird gesponsert von

DRW_17-12

Das Bearbeiten der Eisfläche war in den letzten Tagen sehr kritisch, da es zwischen den Eisschichten noch ungefrorenen Matsch gab, der das Präparieren erschwerte. Das Eismeister-Team ist guter Hoffnung, in den nächsten Tagen eine 12 Kilometer lange Bahn im besten Niveau bereit zu stellen. Dann muss nur noch gehobelt, gespritzt und bei kalter Temperatur gefroren werden.

Sollte am kommenden Wochenende Schneefall eintreten, wäre das kein Problem, da die Bahn bis dahin fertig sein sollte.

Wir freuen uns auf eine weitere, intensive und sportliche 11 Städtetour am Weißensee!

zur Übersicht
Diskussion
© www.spittaler.at

Kreditvereinbarung oder schnelle Finanzierung Hallo Ich wende mich an alle Personen, die eine Finanzierung benötigen, um ihnen zu sagen, dass ich allen Menschen, die sie mit einem Zinssatz von 3% pro Jahr zurückzahlen können, Geldkredite von 3.000 bis 9.985.000 geben kann und ein Zeitrahmen von 1 bis 20 Jahren, abhängig von der Menge angefordert. Wenn es eine große Summe ist, ist ein Treffen von Angesicht zu Angesicht wichtig. Wenn Sie wirklich brauchen, schreiben Sie mir bitte für weitere Informationen. Hier ist meine E-Mail-Adresse: brendlermario469@gmail.com

Brendler Mario
06:17 - 17.01.2018
geschrieben auf www.weissensee.newsantworten