spittaler.at
Aktuelles aus Spittal & Umgebung
von Bernhard Poppernitsch am 02.11.2017 geschrieben
688 0

Gestohlener PKW gestoppt!

© Symbolfoto - BP© Symbolfoto - BP

Am 31.10.2017, gegen 17.15 Uhr, konnten Beamte in der Gemeinde Seeboden am Millstätter See einen im Juli 2017 in Nizza, Frankreich, gestohlenen PKW sicherstellen.

Dieses Portal wird gesponsert von

werbeagentur as1

Zur Sicherung des PKWs wurden Radklammern am Fahrzeug angebracht. Diese wurden in der Nacht auf den 01.11.2017 offensichtlich gewaltsam entfernt und der PKW wurde umgeparkt.

Als ein 52-jähriger deutscher Staatsbürger am 01.11.2017, gegen 08.45 Uhr, den PKW wieder in Betrieb nehmen wollte, konnte dieser vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Mann der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: © LPD Kärnten;

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!