spittaler.at
Aktuelles aus Spittal & Umgebung
  • Digitale regionale Weihnachtsangebote
von Bernhard Poppernitsch am 11.10.2017 geschrieben
625 0

Verkehrsunfall in Molzbichl

© Symbolfoto - BP© Symbolfoto - BP

Am 10.10.2017 um 13.40 Uhr lenkte ein 32-jähriger Mann aus Gmünd einen PKW auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Molzbichl in Richtung Spittal/Drau.

Dieses Portal wird gesponsert von

creativomedia_as1

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 10-jähriger Bub mit einem Skateboard, auf dem Skateboard sitzen, von einer leicht abschüssigen Hof- bzw. Hauszufahrt auf die schlecht einsehbare Gemeindestraße.

Der Lenker des PKW leitete noch eine Vollbremsung ein, konnte den PKW jedoch nicht mehr rechtzeitig anhalten und stieß mit der Front gegen den am Skateboard sitzenden Buben. Der Bub erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von Angehörigen in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Am PKW sowie am Skateboard entstand kein Sachschaden.

Quelle: © LPD Kärnten;

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!