spittaler.at
Aktuelles aus Spittal & Umgebung
  • Neue Portale bald online!
von Bernhard Poppernitsch am 14.08.2017 geschrieben
1.226 0

Motorrad-Treffen in der Granatstadt

© Bernhard Poppernitsch© Bernhard Poppernitsch

Die Mücken Kaning lud zum Internationalen Motorrad-Treffen in die wunderschöne Nockregion. Dieser Einladung bei herrlichem Sommerwetter folgten über 100 Biker/Innen.

Dieser Bericht wird gesponsert von

PC Doktor
© Bernhard Poppernitsch© Bernhard Poppernitsch

Zur Begrüßung wurde ein wunderbares Frühstück vorm Cafe Trattnig kredenzt. Danach gab es eine kleine, aber feine Ausfahrt über die B98 bis Seeboden, dann weiter nach Treffling und über den Millstätterberg zurück in die Granatstadt.

Dort wartete schon ein tolles Buffet auf die Motorradfahrer/Innen beim Cafe Trattnig, wo das Treffen mit stimmungsvoller Musik ausklang.

© Bernhard Poppernitsch© Bernhard Poppernitsch
zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!