spittaler.at
Aktuelles aus Spittal & Umgebung
von Bernhard Poppernitsch am 15.07.2017 geschrieben
1.603 0

Mit Motorrad gegen Holzzaun geprallt – Lenker tot!

© Symbolfoto - BP© Symbolfoto - BP

Am Samstag, dem 15. Juli um 12:40 Uhr kam ein 42-jähriger tschechischer Staatsbürger mit seinem Motorrad auf der Maltagrabenstraße während der Fahrt in Richtung Kölnbreinsperre in einer scharfen Linkskurve ins Schleudern.

Dieses Portal wird gesponsert von

Weissensee Schifffahrt - Familie Hans Winkler

In weiterer Folge kam der Motorradlenker von der Fahrbahn ab, wo er mit seinem Gefährt gegen einen Holzweidezaun prallte. Der Mann wurde vom Motorrad in die angrenzende Wiese geschleudert und erlitt bei dem Sturz so schwere Kopfverletzungen und einen Genickbruch, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Quelle: © LPD Kärnten;

zur Übersicht
Diskussion

Wosnlos? Noch kein Kommentar? Sei der erste und gib deinen SENF dazu!